Steir. Landeswasserwehrleistungsbewerb


Die Wasserdienstbewerbssaison wurde am 30. und 31. August beim 23. steirischen Landeswaserdienstleistungsbewerb in Apfelberg (bei Knittelfeld) abgeschlossen.

Von unserer Wehr machten sich OFM Lukas Schulmeister und HBM Christian Schulmeister auf die weite Reise in das Murtal. Dabei Konnte nur Christian Schulmeister mit guten Leistungen das Jahr beenden. Lukas Schulmeister fiel bei seiner Fahrt in Zillen Einer bei der Schwimmholzaufnahme ins Wasser und verletzte sich dabei und konnte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.

Christian Schulmeister gingen neben Gold Disziplin und Zillen Einer Meister in den Wertungsklassen Bronze Verschiedene mit OFM Christian Schmidt (FF Großnondorf) und OFM Markus Liegler in Silber Verschiedene an den Start und konnten mit seinen Zillenpartnern eine gute Leistung erzielen.

Die Zillenfahrer der FF Sallingberg wünschen Lukas Schulmeister eine baldige Genesung und wollen auch im nächsten Jahr mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam zu machen.

Ergbnisse
Gold
Bronze/Silber/Einer

weitere Bilder

Berichte LFK Steiermark
Teil 1   Teil 2   Teil 3

Text: HBM Christian Schulmeister
Bilder: FF Sallingberg

(Home)   (zurück)
Besucherzähler